Häufig gestellte Fragen?
Ganz einfach über unsere Website oder in unserer App "OfficeWerft". Selbstverständlich nehmen wir Ihre Buchung auch telefonisch oder via info@officewerft.ch entgegen.
Nach der Buchung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Kalendereintrag und allen notwenigen Informationen.
Wir bieten faire und attraktive All-Inclusive Pakete an. In unseren Preisen ist von den Nebenkosten über den Kaffee bis hin zur Reinigung alles inklusive.
Buchungen über den Buchungskalender bedürfen keiner Kündigung. Davon ausgenommen sind Langfrist-, Wochen- und Monatsnutzungen. Eine Kündigung kann unter Berücksichtigung der AGB schriftlich eingereicht werden. Die Kündigungsbedingungen für Langzeitbuchungen sowie die Stornierungsbedingungen für einmalige Buchungen finden Sie in unseren AGB.
Langfristbuchungen sind Buchungen, die über eine längere Dauer abgeschlossen werden. Fragen Sie telefonisch oder via info@officewerft.ch an, um ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot zu erhalten.
Bei einer Langfristnutzung wird die Dauer der automatischen Verlängerung festgelegt. Soll der Vertrag nicht mehr verlängert werden, muss dies vor Beginn der letzten Verlängerungsdauer schriftlich mitgeteilt werden.
Falls Sie Ihre Buchung noch nicht definitiv abschliessen möchten, können Sie Sitzungszimmer und Büros provisorisch vorreserviert werden.
Mit einer Premium Mitgliedschaft haben Sie während 24 Stunden an 7 Tagen die Woche Zugang zu unseren Räumlichkeiten. Ohne Mitgliedschaft ist ein früherer Arbeitsbeginn bzw. eine spätere Beendigung des Arbeitstages gegen Aufpreis möglich.
Je nach Mitgliedschaft ist eine Wochenend-Nutzung inklusive. Ohne Mitgliedschaft können unsere Räumlichkeiten nach Absprache und gegen Aufpreis genutzt werden.
Jedes Sitzungszimmer verfügt über einen grossen Bildschirm und stabiles WLAN. Falls Sie Flipcharts oder ein Whiteboard benötigen, bitten wir Sie, dies vorgängig anzumelden.
Unser Team ist von Montag bis Freitag jeweils von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:30 bis 17:30 Uhr vor Ort. Wir unterstützen Sie gerne, damit Ihr Sitzungs- oder Bürotag reibungslos verläuft.
Wir haben Parkplätze in unserer Tiefgarage, einige davon verfügen auch über eine Ladestation für Elektroautos. Die Parkplätze können über unser Buchungssystem gebucht werden. Erfahren Sie mehr über unser Parkplatz-Angebot.
Vor Ort akzeptieren wir ausschliesslich Kartenzahlungen. Es ist auch möglich, die Kosten direkt über Ihr OfficeWerft Konto zu begleichen. Bei einer Premium Mitgliedschaft gibt es eine monatliche Abrechnung.
Falls Sie etwas kopieren oder drucken möchten, steht Ihnen unser Druckerraum zur Verfügung.
Ja, sämtliche Räumlichkeiten werden regelmässig gereinigt.
Ja, gegen Aufpreis verschicken wir gerne Briefe und Pakete für Sie.
Ja, unsere Büros und Sitzungszimmer sind rollstuhlgängig. Es gibt zudem einen Lift sowie eine rollstuhlgängige Toilette.
In unseren Angeboten ist Kaffee, Wasser, Obst und Schokolade inklusive. Für weitere kulinarische Angebote können wir nach Möglichkeit einen unserer Catering-Partner für Sie organisieren. Caterings ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach Absprache möglich.
In unmittelbarer Nähe gibt es vielseitige kulinarische Angebote. Für Seminargruppen senden wir Ihnen unsere Empfehlungen und nehmen für Sie Reservationen vor.
Tiere sind in unserem Business Center leider nicht erlaubt.