Wir freuen uns, Marlis Zurfluh und Géraldine Büeler herzlich bei uns begrüssen zu dürfen. Beide werden das OfficeWerft-Team im Teilzeitpensum unterstützen und mit neuen Impulsen bereichern.
Wir wünschen ihnen einen erfolgreichen Start und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!
13. Juni 2023
Die schönsten Meetinglocations der Schweiz
Am Swiss Location Award 2023 haben insgesamt 58'394 Bewertungen und eine unabhängige Fachjury entschieden: Wir gehören offiziell zu den schönsten Meetinglocations der Schweiz!
Die Auszeichnung und die positiven Bewertungen bestätigen, dass sich unser Engagement auszahlt. Wir sind stolz und sagen DANKE für die Unterstützung unserer Gäste.
3. Mai 2023
Nominierung für den Swiss Location Award
Wir wurden für den Swiss Location Award 2023 nominiert und sind dadurch im Rennen für die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche.
Wir sind stolz darauf, dass unser Business Center in den Kategorien Tagungs- und Meetinglocation nominiert wurde. Nun hoffen wir auf die Unterstützung unserer Community, damit wir während der Votingphase viele positive Bewertungen erhalten.
6. März 2023
Individuelle Lösungen für individuelle Bedürfnisse
Wir verabschieden uns von unseren Gästen Barbara und Andi. Sie wohnten in den letzten fünf Wochen in unserem Business Apartment, während ihr Haus renoviert wurde. Wir bedanken uns herzlich bei euch und freuen uns, euch bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
1. August 2022
Herzlich willkommen im Team
Mit Isabelle Fölmli dürfen wir ein weiteres Teammitglied bei uns begrüssen. Wir freuen uns, dass sie uns im Teilzeitpensum unterstützt und unser Empfangsteam weiter wächst. Wir wünschen Isabelle einen guten Start und heissen sie herzlich willkommen.
15. Juli 2021
Neues Apartment
Wir freuen uns sehr, dass mit dem Apartment "Bürgenstock" unser Angebot weiter wächst. Nach einer intensiven Renovations- und Einrichtungsphase ist das Apartment fertig und bereit für die ersten Gäste.
5. Mai 2021
Wir haben umgebaut!
Weil digital nicht immer das Beste ist, haben wir zwei neue Sitzungszimmer eingerichtet. Die zwei grosszügigen und modernen Sitzungszimmer «Stadt Luzern» und «Unterwalden» bieten Platz für 20 respektive 12 Personen. Während Coronazeiten der ideale Ort, um wichtige Meetings physisch abzuhalten.
8. September 2020
Beitrag im Anzeiger Luzern
Unser Eröffnungsevent ist bereits Geschichte. Umso schöner, dass wir im Anzeiger Luzern einige Fotos und Statements zum Event betrachten können.
Der offizielle Eröffnungsevent von unserem Business Center musste aufgrund Corona vom Frühling in den Herbst geschoben werden. Nun freuen wir uns umso mehr, dass wir den Event heute erfolgreich durchführen konnten und unsere Premiummitglieder, unsere Stammgäste und viele Partner aus der zentralschweizer Wirtschaft bei uns begrüssen durften.
Wir freuen uns, mit Flurina Schenker unser Empfangsteam weiter auszubauen. Flurina Schenker unterstützt uns in einem Teilzeitpensum. Wir wünschen einen guten Start!
11. Oktober 2019
Logenplätze für die PC-7-Team Flugshow
Heute um 14.00 Uhr ging es los – bei schönstem Wetter startete das PC-7-Team ihre Flugshow über dem Luzerner Seebecken. Dass bei diesem Spektakel einige Bürostühle für ein paar Minuten verlassen wurden, hat sich gelohnt. Einmal mehr sind wir froh um unseren tollen Standort direkt bei der Luzerner Werft! Danke PC-7-Team für die tolle Show!
Über einen ganzen Tag wurden Pflanzen eingetopft, bestehende Pflanzen geschnitten, gepflegt und bekamen einen neuen Topf. Das Resultat kann sich sehen lassen – die über 25 Pflanzen ergeben ein richtig schönes Raumklima.
7. September 2019
Büros bei der Werft füllen sich
Dort, wo früher PWC die Luzerner Büros hatte, entsteht ein Business Center. Nun ist eine Pharmafirma eingezogen. Lesen Sie mehr dazu im Artikel der Luzerner Zeitung vom Samstag, 7. September 2019.