News

13. Juni 2023

Die schönsten Meetinglocations der Schweiz

Am Swiss Location Award 2023 haben insgesamt 58'394 Bewertungen und eine unabhängige Fachjury entschieden: Wir gehören offiziell zu den schönsten Meetinglocations der Schweiz! 

Die Auszeichnung und die positiven Bewertungen bestätigen, dass sich unser Engagement auszahlt. Wir sind stolz und sagen DANKE für die Unterstützung unserer Gäste.

3. Mai 2023

Nominierung für den Swiss Location Award

Wir wurden für den Swiss Location Award 2023 nominiert und sind dadurch im Rennen für die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche. 
 
Wir sind stolz darauf, dass unser Business Center in den Kategorien Tagungs- und Meetinglocation nominiert wurde. Nun hoffen wir auf die Unterstützung unserer Community, damit wir während der Votingphase viele positive Bewertungen erhalten.

6. März 2023

Individuelle Lösungen für individuelle Bedürfnisse

Wir verabschieden uns von unseren Gästen Barbara und Andi. Sie wohnten in den letzten fünf Wochen in unserem Business Apartment, während ihr Haus renoviert wurde. Wir bedanken uns herzlich bei euch und freuen uns, euch bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

1. August 2022

Herzlich willkommen im Team

Mit Isabelle Fölmli dürfen wir ein weiteres Teammitglied bei uns begrüssen. Wir freuen uns, dass sie uns im Teilzeitpensum unterstützt und unser Empfangsteam weiter wächst. Wir wünschen Isabelle einen guten Start und heissen sie herzlich willkommen.

15. Juli 2021

Neues Apartment

Wir freuen uns sehr, dass mit dem Apartment "Bürgenstock" unser Angebot weiter wächst. Nach einer intensiven Renovations- und Einrichtungsphase ist das Apartment fertig und bereit für die ersten Gäste.

5. Mai 2021

Wir haben umgebaut!

Weil digital nicht immer das Beste ist, haben wir zwei neue Sitzungszimmer eingerichtet. Die zwei grosszügigen und modernen Sitzungszimmer «Stadt Luzern» und «Unterwalden» bieten Platz für 20 respektive 12 Personen. Während Coronazeiten der ideale Ort, um wichtige Meetings physisch abzuhalten. 

8. September 2020

Beitrag im Anzeiger Luzern

Unser Eröffnungsevent ist bereits Geschichte. Umso schöner, dass wir im Anzeiger Luzern einige Fotos und Statements zum Event betrachten können.

3. September 2020

Offizieller Eröffnungsevent

Der offizielle Eröffnungsevent von unserem Business Center musste aufgrund Corona vom Frühling in den Herbst geschoben werden. Nun freuen wir uns umso mehr, dass wir den Event heute erfolgreich durchführen konnten und unsere Premiummitglieder, unsere Stammgäste und viele Partner aus der zentralschweizer Wirtschaft bei uns begrüssen durften.

20. Januar 2020

Herzlich willkommen im Team

Wir freuen uns, mit Flurina Schenker unser Empfangsteam weiter auszubauen. Flurina Schenker unterstützt uns in einem Teilzeitpensum. Wir wünschen einen guten Start!

11. Oktober 2019

Logenplätze für die PC-7-Team Flugshow

Heute um 14.00 Uhr ging es los – bei schönstem Wetter startete das PC-7-Team ihre Flugshow über dem Luzerner Seebecken. Dass bei diesem Spektakel einige Bürostühle für ein paar Minuten verlassen wurden, hat sich gelohnt. Einmal mehr sind wir froh um unseren tollen Standort direkt bei der Luzerner Werft! Danke PC-7-Team für die tolle Show!

10. Oktober 2019

Pflanzen für die OfficeWerft

Über einen ganzen Tag wurden Pflanzen ein­ge­topft, be­stehende Pflanzen ge­schnitten, ge­pflegt und be­kamen einen neuen Topf. Das Resultat kann sich sehen lassen – die über 25 Pflanzen ergeben ein richtig schönes Raum­klima. 

7. September 2019

Büros bei der Werft füllen sich

Dort, wo früher PWC die Luzerner Büros hatte, entsteht ein Business Center. Nun ist eine Pharmafirma eingezogen. Lesen Sie mehr dazu im Artikel der Luzerner Zeitung vom Samstag, 7. September 2019.